Der kurze Version: von innen 1970er anschaut, das Scheidungsverfahren price in Amerika begann stieg, top viele Wahrnehmende, um sich zu fragen, ob das|ob das|ob das|vielleicht das} Establishment ist oder nicht von Hochzeit wurde bestimmt. Trotz der Promi Brüche die die|Kontrolle|zu übernehmen} die Schlagzeilen, die USA Scheidung Rate war abnehmend der Vergangenheit 3 Jahrzehnte, und Ehen heute tendenziell stärker als sie waren in} eine ganze Weile. Aber das nicht passiert versehentlich. Es ist wahr, dass weniger Leute sind heiraten, und wann immer sie würden, diese sind typischerweise wirklich heiraten später, was könnte dazu beitragen, viel mehr stabile Gewerkschaften zu spielen. Jedoch, , die dies Beziehung finally erkenne sie müssen funktionieren Dilemmata und Meinungsverschiedenheiten und gemeinnützige Agentur Größere Ehen hat unterstützt Hilfe, dass Muster indem verheiratete Personen mit Ausbildung und Klassen gebaut zu werden fördern Kommunikation , Intimität und Freude für den Rest besonderen physisches Leben zusammen.

wann immer ich sehen will gesunder, sicher, unterstützend und pflegend Hochzeit, ich suchen Sie nicht weiter als meine meine Eltern, hat war hitched seit 51 Jahren. Sie fanden an einer Socke Hop Blender, während sie an School in Washington, DC und teilnahmen blieb zusammen als Vater angeboten innerhalb Armee während Vietnam Krieg ansehen.

Miteinander, erhoben Erhöht Mein Cousin und Ich persönlich, Verwenden zweiten, zweifellos, des viel mehr Ärger bekommen, als sie erwartet hatten. Sie waren sicherlich beide profitabel Experten, die glücklich fröhlich in den Ruhestand gingen, und nehmen normal Kurzurlaube, um aufzuwärmen Veranstaltungsorte in denen sie am schwimmbades zusammen.

Ich noch nie gesehen Mein Mütter und Väter Kampf oder Put runter. Sie haben ihre|ihre|besondere|ihre|einzigartige|große Anzahl von Meinungsverschiedenheiten gehabt haben, sie Liebe und Wertschätzung durchgearbeitet. Ich habe gesehen alle von ihnen am Ende doof und mache dich lustig, diskutiere Politik, hilf dir ähnlich in deinem Haus, umarme und entscheide ihre eigenen Gebühren. Ich habe gesehen Vater Gerade zurück Mein Persönliches Mama ‘s Auto in die Lagerung, weil sie es gerne, es angemessen raus wie ein Feuerwehrauto, und das ich gesehen beobachtet meine persönliche Mutter machen Tierfleisch für meinen Vater, trotz der Realität sie seit Vegetarierin ist. Sie können sein gut Existenz Liebhaber, und dass ich bin glücklich zu verstehen ist, was ein guter Ehe ist tatsächlich, ob I ‘ Ich bin nicht hitched ich.

Aber zusätzliche verheiratete Menschen finden sich Schwierigkeiten die Haltbarkeit ihrer Interaktionen bedrohen. Gott sei Dank, sie haben Meilenstein so von meinem persönlichen Eltern.

Die gemeinnützige Firma Besser Ehen arbeitet aktiv mit Unterstützung Paaren auf ihren genießen Leben Reisen zusammen. Durch Training, Klassen und Selbsthilfegruppen strebt das Unternehmen befähige Liebhaber Verpflichtung zu Ehe beizubehalten und glücklich glücklich verrückt.

“größer Ehen ist eigentlich ein Wohlfühl-Unternehmen Unternehmen”, sagte Priscilla Hunt, die Executive Director von class. “einmal wir ein Programm oder Anlass und erscheinen out an einem Meer von Liebenden umgeschaltet von Angesicht zu Angesicht und Knie an Knie in intimer Dialog, wir erkennen wir Wir haben beeinflusst eigene Beziehungen und auch gemacht die ganze Welt ein besserer Ziel. “

Die Organisation wurde gestartet während der frühen 1970er seit Scheidungsfall Preis begann zu erhöhen , und sein eigenes Ziel in jenen Tagen gleichbedeutend mit es ist heutzutage: Kehren Sie diese Entwicklung um, indem Sie Ausbildung Verheiratete wie man umgeht ihre Dilemmata und bleibe miteinander.

Versuchen Um den Scheidungstrend zu machen

Als Größere Ehen am Ende gegründet im Jahr 1973, es war absolut bekannt als Verein für Paare in der Ehe Enrichment – und seine besonderen Services verzweifelt erforderlich. Für die 70er und 1980er Jahre ansehen, hat sich die Trennung Preis am Ende steigend als Vereinigte Staaten Gemeinschaft war begann vorbereitet zu sein weiblich Äquivalenz. Diese soziale Weiterentwicklung vorgeschlagen, die Männer und Frauen hatten anders Tipps und Erwartungen über Hochzeit.

“David und Vera Mace, Mitbegründer von Greater Marriages, , dass es ist wichtig, Bereitstellung Quellen für Paare Umgang mit Dilemmata – so gibt es sind zahlreich ihnen zu helfen voranzukommen. ” – Priscilla Hunt, Better, Executive Director für Ehen

Es war suche Beziehung Führung, es war zu spät, “Priscilla angegeben. “Sie haben verstanden, dass es absolut wichtig war, dass Sie entscheidend dafür sind, dass Sie Fähigkeiten und Fertigkeiten bereitstellen Quellen für Paare Umgang mit Problemen – und dort Es gibt viele, es gibt eine Menge, um ihnen zu helfen, ihnen zu helfen, ihnen zu helfen, sich vor der Krise zu behaupten. Kontur. “

Greater Ehen, mit Sitz in Winston-Salem, Vermont, umgehen die Spaltung von spirituell oder staatlich grenzen zum versorgen liebhaber zusammen mit den Fähigkeiten und Grundlagen sie wollen pflegen eine mächtige Partnerschaft.

Gründung Prinzipien Leitfaden für die Programmierung

Viele Gründungsprinzipien Axiome durchlaufen jede bessere Ehe Plan. First, die Agentur motiviert fortlaufend, lebenslange Gewerkschaft Entwicklung und eine proaktive Pflege von Interaktionen. Die meisten von uns Veränderung und Erweitern in unserem Lebenszeiten und einzeln, wir sind konzentriert auf sein das bestes Selbst. Praktische Frage ist: werden wir wachsen einschließlich eigenen Begleiter oder von allen?

Bessere Ehen lehrt Liebhaber wie man bestimmter Fähigkeiten – einschließlich wie Kommunikation und Konflikt Management – um ihnen zu helfen, zusammen zusammen, mit wirklich Liebe und Unterstützung. Bedeutend Diskussion und Dialog sind notwendig, um bewahren gesunde und ausgeglichene Beziehung.

Die Programme typisch enthalten einem anderen Gründungsbeginn Prinzip: gleich Bedienung. Bessere Ehen Mitglieder werden ermutigt, an fortlaufend Team Versammlungen zusammen mit anderen Liebhaber ununterbrochen führen einander liebevollen, engagierten Paaren

Die besseren Ehen group sind tatsächlich größtenteils zusammengesetzt von Personen, die allein fröhlich verheiratet. Priscilla ist verheiratet ihrer Frau} Partner Greg seit 42 vielen Jahren, und auch das {Paar|Paar|funktioniert arbeitet miteinander, sprechen öffentlich und top Klassen helfen andere verheiratete Menschen entwickeln mächtig, gesund, gegenseitig -befriedigende Beziehungen.

Das Unternehmen umfasst Panel von Administratoren {umfasst|12 Liebhaber aus über die U. S.. Nicht nur werden sie verpflichtet Arbeiten Bessere Ehen , aber die Mehrheit in der Regel qualifiziert Anführer Paare die ausgebildet behalten Aktivitäten auf der ganzen Welt.

“Wir haben jetzt ausgebildet und zertifiziert Tausende Partner führen Paar Programme und Anlässe “, sagte Priscilla. “Experte Liebende sind partizipative Vermittler die das ihren Beziehungen wie sie sind top andere Personen um Ergebnisse zu erzielen innerhalb ihrer Mittel und weniger ausgeben Geld für harte mal. Wir hatten die coolsten Kleidung oder elegantes Auto Wachsen Nach oben, aber meine Mütter und Väter nie haben um Geld gekämpft. Now, als ein Erwachsener, ich beobachten selten das war.

Finanzen in der Regel eine Ursache Punkt das wird produzieren eine Kluft in einer verheirateten Beziehung, trotzdem sie müssen am Ende sein. Größere Ehen ist Einführen eines Pilotprogramms Programm bezeichnet als Enge Gefährten, die Zentren um helfen Liebhaber überwinden Stolpern behindern – besonders die um Geld.

“wir sind informiert das größter Hindernis finanzielles Berater Gesicht bekommt Paare für eine vorübergehende Fantasie Seite in unterscheiden ihre Ziele und Wünsche für die Zukunft, “Priscilla sagte. “Das ist alles über Kommunikation. Wir verstehen, dass Finanzen Liebende bleiben miteinander, Natürlich, wenn sie daran festhalten, arbeiten, werden sie es sein, werden sie es zusammen sein wenn mein persönliches Mütter und Väter.

die plattform